🏆️ Erreiche 30 Kunden in deiner 14-tägigen Testphase und erhalte einen zusätzlichen GRATIS-MONAT! Jetzt kostenlos Testen

Stamply Blog & Einblicke

Stamply teilt regelmässig Einblicke rund um moderne Kundenbindung und digitale Tools für lokale Unternehmen. Erfahre, wie du mit einfachen Mitteln mehr Stammkundschaft gewinnst, Prozesse vereinfachst und dein Business zukunftsfähig machst – egal ob im Salon, Café oder Studio.

Warum gedruckte Stempelkarten oft mehr kosten, als sie bringen

Viele suchen nach einer Stempelkarte zum Ausdrucken – dabei gibt es heute bessere und nachhaltigere Lösungen. Erfahre, warum gedruckte Bonuskarten Nachteile haben und wie du mit digitalen Stempelkarten Zeit, Geld und Aufwand sparst.

Digitale Stemeplkarten: Mehr Kundenbindung mit weniger Aufwand

Entdecke, wie digitale Bonuskarten kleinen Unternehmen helfen, Kunden langfristig zu binden – mit weniger Aufwand, besserer Übersicht und mehr Umsatz. Ideal für Salons, Cafés und lokale Shops.

Bereit deine Kunden zu begeistern?

Starte jetzt mit deiner digitalen Stempelkarte – gratis & ohne Risiko.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
FAQs

Was andere wissen wollten – und du vielleicht auch

Was ist eine digitale Stempelkarte und wie funktioniert sie?

Digitale Stempelkarten sind elektronische Versionen traditioneller Papierkarten, die bequem auf Smartphones und bei Stamply direkt im Wallet gespeichert werden. Kunden erhalten digitale Stempel für ihre Einkäufe oder Besuche.

Welche Vorteile bietet die digitale Stempelkarte meinen Kundinnen und Kunden?

Kundinnen profitieren von attraktiven Rabatten, einfacher Handhabung und einer digitalen Lösung, die den klassischen Papierkarten überlegen ist.

Benötige ich spezielle Hardware oder Software?

Nein, alles, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät, z.B. dein Smartphone. Die Verwaltung deiner digitalen Stempelkarten erfolgt in deinem persönlichen, benutzerfreundlichen Dashboard, und Kunden nutzen ihre Apple Wallet, um Stempel zu sammeln.

Wie lange dauert die Einrichtung?

In wenigen Minuten bist du startklar. Karte anlegen, QR-Code erstellen, fertig. Wenn du möchtest, helfen wir beim Start persönlich weiter.

Passt Stamply auch für mein kleines Geschäft?

Absolut! Gerade Cafés, Friseure, Yogastudios oder Take-Aways profitieren von unserer einfachen und kostengünstigen Lösung für mehr Kundenbindung.

Wie sicher sind die Daten meiner Kunden?

Datensicherheit hat für uns höchste Priorität. Alle Daten werden verschlüsselt übertragen und gespeichert. Wir halten uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen, um die Informationen deiner Kunden zu schützen. Mehr dazu in den Nutzungsbedingungen.

Kann ich das Design meiner Stempelkarte anpassen?

Ja, du kannst nicht nur das Design deiner digitalen Stempelkarte individuell gestalten, um es an dein Branding anzupassen. Du kannst auch dein Logo hinzufügen, die Anzahl an nötigen Stempel individuell anpassen und die Karte nach deinen Vorstellungen erstellen.

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Stamply darfst du 14 Tage lang kostenlos testen. Danach bieten wir verschiedene Preismodelle an, die sich nach den Bedürfnissen deines Unternehmens richten. Weitere Informationen zu unseren Preisen findest du auf bei der Preisübersicht.

Wie bekomme ich einen Gratismonat?

Melden Sie während der 14-tägigen Testphase 30 einzigartige und aktive Mitglieder für Ihr Treueprogramm an. Wenn Sie Ihren ersten kostenpflichtigen Plan kaufen, erhalten Sie einen zusätzlichen Monat kostenlos! Um sich zu qualifizieren, müssen Sie den Plan innerhalb von 1 Woche nach Ablauf der Testphase kaufen und mindestens 30 Mitglieder müssen zu diesem Zeitpunkt einzigartig und aktiv sein. Nach dem Kauf des Plans müssen Sie dieses Formular einreichen, um Ihren zusätzlichen Monat zu erhalten.
*Der Plan muss innerhalb von 1 Woche nach Ablauf der Testphase erworben werden.
**Das Angebot gilt nur für Neukunden.

Wie kann ich mit dem Support-Team von Stamply Kontakt aufnehmen?

Wenn du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, kannst du uns jederzeit per E-Mail kontaktieren, oder direkt über das Formular auf der Hilfeseite. Wir bemühen uns, dir so schnell wie möglich zu antworten, zuverlässig und mit Schweizer Qualität im Kundenservice.