Logge dich in deinen Admin-Bereich ein, um loszulegen. Hier hast du Zugriff auf alle wichtigen Einstellungen und kannst neue Stempelkarten erstellen.
Hier gehts zum Admin Bereich
Gib deiner Karte einen Namen und wähle, für ein Template aus oder starte mit einer leeren Karte. Der Startpunkt für deine digitale Stempelkarte.
Bestimme, was du mit der Stempelkarte belohnen willst, lege Bedingungen fest und trage alle Infos ein, die auf der Karte erscheinen sollen.
Konfiguriere dein Design aus und entscheide, wie viele Stempel gesammelt werden müssen, bis die Belohnung eingelöst werden kann.
Speichere alles und generiere automatisch den QR-Code, den du dann im Laden aufstellen oder digital teilen kannst und fertig ist deine Stempelkarte.
Öffne deinen Admin-Bereich und wähle deine Stempelkarte aus. Klicke auf “Vorlage herunterladen”, um das PDF mit deinem QR-Code zu erhalten.
Du kannst entweder das komplette Design verwenden oder nur den QR-Code drucken und selbst gestalten. Nutze idealerweise A6 oder A5 für eine gute Sichtbarkeit.
Platziere das QR-Schild gut sichtbar - z. B. direkt bei der Kasse oder dort, wo Kunden warten. Denk daran: Sichtbarkeit = mehr Stempel!
Scanne den QR-Code wie ein Kunde - so stellst du sicher, dass alles funktioniert und korrekt verlinkt ist.
Logge dich in deinen Stamply Admin-Bereich ein. Unter “Scanner” findest du das Tool, mit dem du Kunden QR-Codes scannen und Belohnungen vergeben kannst.
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Öffne den Scanner im Browser deines Smartphones. Tippe auf den Teilen-Button und wähle “Zum Home-Bildschirm hinzufügen” - so fühlt es sich wie eine richtige App an.
Halte den QR-Code des Kunden vor die Kamera und klicke auf “Stempel hinzufügen” - fertig! Der Kunde sieht den neuen Stand direkt auf seiner digitalen Karte.
Starte jetzt mit deiner digitalen Stempelkarte – gratis & ohne Risiko.
Digitale Stempelkarten sind elektronische Versionen traditioneller Papierkarten, die bequem auf Smartphones und bei Stamply direkt im Wallet gespeichert werden. Kunden erhalten digitale Stempel für ihre Einkäufe oder Besuche.
Kundinnen profitieren von attraktiven Rabatten, einfacher Handhabung und einer digitalen Lösung, die den klassischen Papierkarten überlegen ist.
Nein, alles, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät, z.B. dein Smartphone. Die Verwaltung deiner digitalen Stempelkarten erfolgt in deinem persönlichen, benutzerfreundlichen Dashboard, und Kunden nutzen ihre Apple Wallet, um Stempel zu sammeln.
In wenigen Minuten bist du startklar. Karte anlegen, QR-Code erstellen, fertig. Wenn du möchtest, helfen wir beim Start persönlich weiter.
Absolut! Gerade Cafés, Friseure, Yogastudios oder Take-Aways profitieren von unserer einfachen und kostengünstigen Lösung für mehr Kundenbindung.
Datensicherheit hat für uns höchste Priorität. Alle Daten werden verschlüsselt übertragen und gespeichert. Wir halten uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen, um die Informationen deiner Kunden zu schützen. Mehr dazu in den Nutzungsbedingungen.
Ja, du kannst nicht nur das Design deiner digitalen Stempelkarte individuell gestalten, um es an dein Branding anzupassen. Du kannst auch dein Logo hinzufügen, die Anzahl an nötigen Stempel individuell anpassen und die Karte nach deinen Vorstellungen erstellen.
Stamply darfst du 14 Tage lang kostenlos testen. Danach bieten wir verschiedene Preismodelle an, die sich nach den Bedürfnissen deines Unternehmens richten. Weitere Informationen zu unseren Preisen findest du auf bei der Preisübersicht.
Melden Sie während der 14-tägigen Testphase 30 einzigartige und aktive Mitglieder für Ihr Treueprogramm an. Wenn Sie Ihren ersten kostenpflichtigen Plan kaufen, erhalten Sie einen zusätzlichen Monat kostenlos! Um sich zu qualifizieren, müssen Sie den Plan innerhalb von 1 Woche nach Ablauf der Testphase kaufen und mindestens 30 Mitglieder müssen zu diesem Zeitpunkt einzigartig und aktiv sein. Nach dem Kauf des Plans müssen Sie dieses Formular einreichen, um Ihren zusätzlichen Monat zu erhalten.
*Der Plan muss innerhalb von 1 Woche nach Ablauf der Testphase erworben werden.
**Das Angebot gilt nur für Neukunden.
Wenn du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, kannst du uns jederzeit per E-Mail kontaktieren, oder direkt über das Formular auf der Hilfeseite. Wir bemühen uns, dir so schnell wie möglich zu antworten, zuverlässig und mit Schweizer Qualität im Kundenservice.